Mitgliederverwaltung und Digitales

Bei der Aktualisierung der Mitgliederdatei ist deutlich geworden, dass bei 14 Mitgliedern keine Angabe zur einer E-Mail-Anschrift vorliegt. Das ist zum einen eine erfreulich geringe Zahl, zum anderen sind es aber noch 14 zusätzliche Wege und Briefe mit Gebühren, damit auch diese die Informationen und Schreiben des Vereins erhalten, deren Zustellung bereits für den größten Teil der Mitglieder digital erfolgt.

Die Zahl derer, die noch keine E-Mail-Anschrift haben, ist in den letzten Jahren kontinuierlich zurückgegangen. Deshalb werden wir hier per Anschreiben nachfragen, ob es inzwischen eine solche gibt, und wenn ja, wie sie lautet. Selbstverständlich werden die Mitglieder, die auch jetzt keine E-Mail-Anschrift haben, weiterhin alle Informationen des Vereins auf dem bisherigen Weg erhalten.

mail
Veröffentlicht in unserer Kategorie

Hinterlassen Sie einen Kommentar